Tauchen mit Mr. Adlerauge auf der Marco Polo

eingetragen in: deutsch-blog 0

Liebe Sea Bees,

Zurück im ziemlich kühlen Deutschland denke ich mit leichter Wehmut an die tollen Tauchgänge mit euch zurück.
Der Similan trip (21.4-27.4) hat sich voll gelohnt. Die Mantas (waren es jetzt 4 oder 5 ?) bei Koh Bon waren ein absolutes Highlight und als beim vorletzen TG am Elephant’s Head dann noch als Überraschungsgast ein Walhai durchs Wasser gepflügt kam war die Begeisterung auf der Marco Polo groß.

Danke an „Adlerauge“ Chris (Ihm entgeht wirklich nix – von der mikoskopisch kleinen Nacktschnecke bis zum dicken Walhai) und Christian (noch mal vielen Dank für die Fotos!) sowie an die gesamte Crew auf der Marco Polo.  Top Tauchorganisation, viel zu gutes Essen, superfreundlicher Service auf dem Boot.  (Nagelneue Kowalskis für lau als Leihlampen hat man auch nicht alle Tage).War bestimmt nicht mein letzer Similan Trip.
Aber auch die Tagestouren um Phuket sind immer wieder für neue Überraschungen gut.
Mit Born endeckt man auch nach vielen Tauchgängen am Shark Point immer wieder was Neues.

Jans , war sehr lustig mit dir zu tauchen – Ich hoffe Du kümmerst dich um die 400 Bar Flaschen falls „Mr. Vodka“ das nächst mal vorbeischaut. :-))

Bleibt so wie Ihr seid und bis zum nächsten Mal.
(Ich muß mich jetzt wieder mit meinem 7mm halbtrocken anfreunden.. am Vatertag ist Tauchen im See angesagt.. BRRRR)

Gruß
Thomas

Admin sagt: Lieber Thomas. Danke für deinen Brief. Könnten doch alle Gäste so super sein wie Du! Wir freuen uns schon aufs nächste mal Tauchen mit Dir. Bis dahin… zieh Dich warm an! Dein Sea Bees Team