FacebookTwitterGoogle+Pinterest
  • en
  • de

In den letzten 20 Jahren als Tauchschule in Thailand haben wir zehntausende Taucher als Gäste betreut. Taucher aus der ganzen Welt waren auf unseren Similan Tauchsafaris oder verbrachten wunderbare Tage beim Tauchen in Phuket, Khao Lak oder einer unserer anderen Tauchbasen in Südthailand. 

Wir haben unzählige Preise und Auszeichnungen für unsere herausragenden Leistungen als Tauchcenter erhalten. Doch was uns immer wieder am meisten begeistert und motiviert sind die wundervollen Emails und Erfahrungsberichte unserer Gäste.

Hier kannst du lesen was unsere Gäste über Sea Bees sagen:

 

Erfahrungsberichte auf Tripadvisor

 

 

Erfahrungsberichte & Feedback via Email

 

Gewohnt genialer Tauchtörn mit Sea Bees

 

Ahoi Hilla und Sea Bees Crew

ich bin mit meinen drei Tauchkollegen wieder in der Schweiz und denke mit Freude an die Ferien auf Phuket und vor allem an die Tauchsafari Nord-Similan zurück (26. – 28.4.11). Der Tauchtörn war (wie gewohnt) genial, die Crew super und die Organisation durch euch top!
Somit ist es für mich klar – ich werde für April wieder bei euch anklopfen!

In der Schweiz regnet es jetzt zum ersten Mal seit Wochen – also verregnete Grüsse vom Zürichsee

Marco von Euw

 

Die überzeugenste Erfahrung

 

Hallo, ihr Leute von Sea Bees, die ihr mit uns auf der Genesis wart, die ihr mit uns mit dem Boot rausgefahren seit und mit uns tauchen wart und ihr, die wir im Büro +im Palm Garden kennenlernen durften,

1000 Dank für die tollen Erfahrungen, die wir im Urlaub mit euch machen durften, sei es über oder unter Wasser, sei es auf dem Boot, Resort oder im Büro. Wir waren begeistert und das heißt auch, dass wir wieder zu euch kommen.
Natürlich haben wir tolle Tauchgänge gemacht – die wohl überzeugenste Erfahrung von unserer Seite war jedoch eurer Service, den ihr bietet und noch viel mehr die tolle Atmosphäre des Miteinanders, die bei euch herrscht.
Deshalb nochmals: 1000 Dank und für euch weiterhin alles Gute.
Bis zu einem Wiedersehen grüßen

Dieter, Timo, Torsten, Simone + Devin

 

Unvergessliches Erlebnis – Similan Safari

 

Liebe Sea Bees, eine Woche Safari auf der Marco Polo im Januar – ein unvergessliches Erlebnis!

Es war unser erstes Liveaboard und wir wollten eigentlich nicht wieder weg 🙂 Ihr habt uns ein Rundum-sorglos-Paket geschnürt: angefangen mit Hillas Betreuung am Telefon (danke für die Honeymoon-Suite), reibungslosen Transfers (Flieger-Hotel-divebase) inkl. unseren Gepäcksonderbehandlungen, und dann der Safari selbst.

Eine tolle Crew hat uns in Empfang genommen und die Entspannung begann schon am ersten Abend. Wir danken Mike für die perfekte Auswahl der Tauchplätze und -zeiten, so dass wir uns alles ohne „Tauchergewimmel“ anschauen konnten. Danke auch für seine unnachahmlich ruhige Art, Ausstrahlung und seine sehr professionelle und umweltbewusste Art zu tauchen (und uns massiv im Vorfeld von Blei „abzuspecken“).

Obwohl wir für die „Großen“ gekommen waren, die wir einfach mal gar nicht zu Gesicht bekommen haben, nehmen wir wunderschöne Eindrücke mit und haben einen Grund mehr, bald wieder zu kommen.

Ihr habt uns einen Traumurlaub beschert – vielen, vielen Dank!

 

Mrs Germany sagt danke!

 

Danke noch mal für die schöne Zeit auf dem geräumigen coolen gelben Sea Bees Boot und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möget Ihr viele nette Gäste haben, Sonne satt und eine Menge Großfisch unter Wasser entdecken.

Liebe Grüße und alles Gute von Mrs. Germany 2009,

Moderatorin und Reisejournalistin Elischeba

 

Erlebte kann nicht übertroffen werden

 

Hallo WELTBESTES-TEAM,

unsere dritte Arbeitswoche nach unserem Urlaub in KhaoLak hat heut begonnen, aber im Herzen sind wir immer noch bei Euch. Bereits im vergangenen Jahr haben wir unseren Tauchschein bei Euch gemacht und einen unvergesslichen Urlaub erlebt. Dieses Jahr war es nicht anders, wir haben uns so auf Euch gefreut und all unsere Erwartungen wurden wieder erfüllt.

Herzlichen Dank an Dirk unseren Tauchguru – einen Weltklasse-Tauchlehrer und Guide. Wir sind wieder gekommen, kommen wieder und wollen Dich wieder :-). Danke an die Bootscrew, die mit ihren helfenden Händen einfach überall sind, sowas haben wir wirklich noch nie erlebt und wir mussten jeden Tag aufs neue staunen. Danke an das gesamte SeaBees Team für diesen rundum bekommenen Wohlfühlfaktor. Das einzig Negative ist nur, sollten wir mal anderswo zum Tauchen gehen wollen, kann das Erlebte einfach nicht übertroffen werden. Wir kommen wieder, nochmals danke für alles und an alle.

Nadine und Stephan

 

Auf jeden Fall weiterempfehlen

 

Hallo Sea-Bees, wir sind wieder zurück im Alltag und haben leider erst jetzt Zeit gefunden uns bei euch zu melden. Vom 16.09.10- 19.09.10 waren wir Gäste bei Euch und sind täglich mit der Excalibur II zu unseren Tauchabenteuern ausgelaufen. Es war einfach toll bei Euch, die Organisation, die Verpflegung an Bord und die super freundliche Besatzung. Nochmals vielen, herzlichen Dank für die tollen Tauchgänge, Eure Hilfe, Unterstützung und das Ihr einfach für uns da wart.

Ganz besonders liebe Grüße an Maritta, danke für die tollen Tauchgänge. Ebenso ganz liebe Grüsse an Born für die Ammenhaie und die Seepferdchen. Wir werden die Sea-Bees jedenfalls weiterempfehlen und bestimmt wieder bei euch zum Abtauchen auftauchen.

Danke auch an das Palm Garden Resort Team.

Es hat uns echt viel Spass gemacht

Viele liebe Grüsse aus dem kalten Thüringen.

Kathrin & Michael

 

Sehr schöner Tauchurlaub

 

Hallo liebes Sea Bees Team, wir sind jetzt seit einer woche wieder daheim und denken immer wieder gerne an Euch alle zurück. Wir haben einen sehr schönen Urlaub mit Euch verbringen dürfen. Stephan, Martin und vor allem Maritta danke für die tollen Tauchgänge (auch wenn uns die Schildkröte nicht vergegönnt war:-)).

Viele liebe Grüsse aus dem kalten Münsterland.

Susanne und Simone

 

Kein Vergleich mit Sea Bees

 

Hallo zusammen, alles klar bei euch und in Khao Lak?

Bin nun auch schon wieder 7 Wochen zurück in der Schweiz. Werde wenn möglich nächsten Winter wieder kommen um den Rescue Diver bei euch zu machen.

Auf meiner weiteren Reise ging ich nach Australien und Fiji wo ich den Advanced Openwater (PADI) gemacht habe. War echt ok aber kein Vergleich mit SeaBees.

Also wünsche Euch ne schöne Zeit und würde mich freuen wenn ich nächsten Winter wieder mit SeaBees Tauchengehen könnte.

Viele Grüsse aus der kalten Schweiz

Markus Zemp

 

Shark Point & Anemonen Riff – erneute Highlights

 

Hallo Sea-Bees!

Bin seit 14 Tagen wieder im heimischen Stuttgart. Ich war nun zum fünften Mal mit euch beim Tauchen. Obwohl ich alle Tauchplätze um Phuket herum bereits kannte, ist es immer wieder ein Erlebnis. Vor allem der Sharkpoint und das Anemonnen Riff waren für mich erneut ein Highlight. Über die professionelle Betreuung muss ich nichts mehr sagen, wie immer top!!

Grüßt bitte noch Maritta von mir. Irgendwann „darf“ ich dann auch mal mit ihr tauchen!

Liebe Grüße aus Stuttgart
Anton