Tag Tauchplatz TG's Preishit Nicht Taucher
Mehr Infos
Mo Racha Yai Island 2 3,900 thb 2,500 thb LOS
Di Sharkpoint / King Cruiser / Koh Doc Mai 3 4,400 thb 2,500 thb LOS
Mi Racha Noi / Racha Yai 3 4,400 thb 2,500 thb LOS
Do Racha Yai Island 2 3,900 thb 2,500 thb LOS
Fr Phi Phi / Sharkpoint 3 4,400 thb 2,500 thb LOS
Sa Racha Yai Island 2 3,900 thb 2,500 thb LOS
So Phi Phi / Anemonen Riff 3 4,400 thb 2,500 thb LOS

 

Kinder 6-<12: 1,500THB

Die oben angeführten Preise und Sonderangebote gelten nur bei Direktbuchungen.
Unsere Tagestouren und Preise sind für zertifizierte Taucher.
Falls du noch keinen Tauchschein hast, kannst du im Rahmen eines Schnuppertauchtages das Tauchen mit einem unserer Tauchlehrer ausprobieren.
Alle Infos hier.

Warum du Sea Bees für deine Tagestouren in Phuket wählen solltest!

Tauchen mit Spaß, Sicherheit und Komfort…

Wir wissen, dass es jede Menge Tauchschulen auf Phuket gibt, mit denen du tauchen gehen könntest. Daher haben wir hier nur ein paar der Gründe aufgelistet, die uns vom Rest abheben.

Sea Bees Diving ist bereits seit über 20 Jahren der führende Tauchanbieter auf Phuket. Und im Gegensatz zu den meisten anderen Tauchbasen auf Phuket, die nichts weiter als Einmannbüros sind, die Buchungen entgegennehmen verfügen wir über unsere eigenen Boote und feste Tauchlehrer und Guides..

Für Tagesausfahrten nutzen wir unser 23m langes Tauchboot, Excalibur 2. Das Boot wurde von Tauchern für Taucher gebaut und hat neue Standards für Tagestouren in Phuket gesetzt.
Wenn du mit uns tauchen gehst, bringen wir dich nicht nur zu den schönsten Plätzen rund um Phuket, wir machen auch die Zeit auf dem Boot zu einem Genuss.

An Bord der Excalibur II erwartet dich jede Menge Platz um zwischen den Tauchgängen zu entspannen, sei es auf einem unserer Sonnendecks (davon ein großes, gepolstertes und überdachtes), an der Tauchbar oder im Salon. Für das leibliche Wohl ist mit frisch zubereitetem Frühstück, Mittagessen und Snacks, sowieso kostenlosem Wasser und Getränken von der Bordbar gesorgt.

Jeder unserer Gäste bekommt sein eigenes Handtuch und eine Wasserflasche, die den ganzen Tag gratis wieder aufgefüllt werden kann.

Komfort an Bord ist uns sehr wichtig, doch noch wichtiger ist uns die Sicherheit und das Wohlfühlen unter Wasser. Daher tauchen wir ausschliesslich in kleinen Gruppen mit max 4 Tauchern pro Gruppe und setzen auf Sprunggruppen, damit die Zahl der Taucher am Tauchplatz limitiert wird.

Alle Tauchgruppen werden nach Erfahrungsstand zusammengestellt, so dass jeder Taucher auf seine Kosten kommt.