FacebookTwitterGoogle+Pinterest
  • en
  • de

Planst du deinen nächsten Tauchurlaub in Thailand?

 

 

Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Sea Bees Diving bietet schon seit über 20 Jahren Tagestrips, Tauchsafaris und Tauchkurse von der Hauptbasis in Phuket aus an.

 

Im Gegensatz zu anderen Tauchunternehmen sind wir völlig unabhängig und eigenständig. Mit unseren eigenen Hotels, Booten und unserem Engagement in Sachen Sicherheit und Service garantieren wir für ein unvergessliches Taucherlebnis in Thailand.

 

Unser Engagement wurde bereits 10 Mal mit dem Goldenen Delphin für das „Beste Tauchzentrum in Südostasien und Pazifik“ ausgezeichnet. Ebenso stolz sind wir darauf, das einzige 5 Sterne DIN zertifizierte Tauchcenter mit dem Siegel „Geprüfter Top-Service-Provider“ in Thailand zu sein.

 

Als Mitglied der „Quality Divers“ sind wir stolz darauf, in unseren Tauchschulen und Ausbildungszentren eine ausgezeichnete Tauchausbildung anbieten zu können.

 

 

Unsere Mission

Wir empfangen Taucher aus der ganzen Welt mit der weltberühmten thailändischen Gastfreundschaft. Egal, ob Tauch-Veteran oder Nervenkitzel-suchender Neuling – wir bieten einen professionellen, mehrsprachigen Service für das Beste von Südthailand und seinen Tauchplätzen.

 

Darüber hinaus setzen wir uns für den Erhalt der thailändischen Umwelt ein. Wir engagieren uns aktiv gegen Shark-Finning und gegen den Einsatz von Treibnetzen und Langleinen.

 

Unsere Vision
Unser Ziel ist es, Tauchspaß auf höchstem Niveau zu bieten. Jeder Tauchgang mit uns soll zu einem unvergesslichen Erlebnis werden, wobei wir stets bestrebt sind unsere Leistungen weiter zu verbessern. Ganz besonders liegen uns der Schutz und die Wiederherstellung unserer Tauchplätze am Herzen, sodass unsere Gäste diese noch lange Zeit genießen können.

 

 

10 gute Gründe mit Sea Bees Diving zu Tauchen

 

10x Goldener Delphin

Mit dem 10-maligen Gewinn dieser begehrten Trophäe als „Beste Tauchbasis in Südost Asien“ und diversen zweiten Plätzen, genießen wir nun schon seit vielen Jahren das Vertrauen der Taucher und der Wähler dieser Auszeichnung. Keine andere Basis in Thailand konnte diesen begehrten Preis auch nur ein einziges Mal gewinnen.

 

Unsere Boote sind keine Sammel-Transporter

Die meisten anderen Tauchboote operieren überwiegend als Sammeltransporter für Tauchanbieter ohne eigene Schiffe und fungieren so mehr als Tauchschul-Taxi und nicht als komfortables und gut organisiertes Tauchboot einer Tauchbasis.

Sea Bees hat fast ausschließlich eigene Gäste und du wirst dich immer auf dem Boot befinden, daß du dir ausgesucht hast – einem Sea Bees eigenen Boot!

Hier wirst du als besonderen Gast willkommen geheissen und nicht wie eine Nummer im Bus zum Tauchplatz transportiert werden – das garantieren wir.

 

Alles bequem in Gehdistanz

Unsere einzigartige Kombination eines eigenen Tauchresorts und der Tauchschule in Gehdistanz zum Bootsableger erspart dir jegliche Transfers mit dem Minibus und ggf. auch längere Stauaufenthalte, die zu Stosszeiten vermehrt auftreten können. Ganz konkret bedeutet das für dich: Morgens länger schlafen und abends individuell die Basis verlassen oder auf ein Deko-Bierchen sitzen bleiben können.

 

 

Gewinner des „Thailand Tourism Awards 2013 + 2015“

Als erste und einzige Tauchbasis in Phuket und Khao Lak wurde Sea Bees Diving mit diesem begehrten Preis vom Tourismus Ministerium in Bangkok geehrt.

Die Prüfungskriterien waren neben Service und Sicherheit auch die Umweltfreundlichkeit des Unternehmens. Eine Auszeichnung auf die wir sehr stolz sind.

 

Unsere Iso / Din-Certo Zertifizierung

Hier geht es um Sicherheit in der Basis, am Kompressor und am Tauchboot. Ein unabhängiges Gremium überprüft diese Punkte sehr genau und vergibt nach einem streng festgelegten Schlüssel entsprechend Sterne. Sea Bees Diving wurde mit dem Maximum von 5 Sternen ausgezeichnet und hat so als einzige Basis in Phuket und Khao Lak international überprüfte Sicherheit.

 

Eigene Boote

Entgegen vielen anderen Anbietern operieren wir ausschliesslich mit eigenen Booten und buchen unsere Gäste nicht auf andere Tauchschiffe zu. Unsere Boote sind unser Aushängeschild und bilden einen lokalen Maßstab an dem sich andere versuchen zu messen. Für dich hat das den Vorteil, dass du auch auf das Boot kommst, daß du dir ausgesucht hast und du nicht „heute hier, morgen dort“ auf unterschiedliche Boote gebucht wirst. Denn bedenke, die Bootsausfahrten zum Tauchplatz dauern in Phuket und Khao Lak immer mindestens 1,5 und 2,0 Stunden. Du verbringst also sehr viel wertvolle Urlaubszeit auf dem Boot und solltest deswegen hier auch keine Kompromisse eingehen – von der Sicherheit einmal ganz abgesehen.

 

 

Quality Divers Mitglied

Quality Divers ist ein internationaler Zusammenschluss von Elite-Tauchbasen die von jedem Land nur die Besten aufnehmen. Sea Bees ist sehr stolz darauf das exklusive Mitglied für Thailand zu sein. Neben der Sicherheit bei einer renommierten Tauchbasis zu buchen, hast du mit der Quality Divers Membercard noch einen weiteren Vorteil, denn du bekommst am Ende deines Urlaubs diese hochwertige Karte überreicht und kannst in Zukunft damit bei den besten Basen weltweit auch noch vergünstigt tauchen.

 

20 Jahre Erfahrung

Als eine der ältesten und erfahrensten Basen auf Phuket und in Khao Lak verfügen wir über die nötige Kompetenz bei der Sicherheit und im Service. „Unsere Erfahrung ist dein Vorteil“.

 

Kleine Tauchgruppen

An diesem Ratio wird bei uns nicht gerüttelt und so tauchen wir generell in kleinen und geführten Gruppen von maximal 4:1. Die Gruppeneinteilungen erfolgen individuell entsprechend dem Leistungsstand der Taucher und unsere Guides sind speziell ausgebildet um dir unter Wasser „Creatures“ zu zeigen, die du alleine wohl nie gefunden hättest.

 

 

Tauchzeiten und Oberflächenpausen

Es sollte eigentlich selbstverständlich sein, ist es aber leider öfters nicht.

Unsere Guides sind immer bemüht jeden Tauchgang auf 60 Minuten auszudehnen um mit dir so den maximalen Tauchspass erleben zu können. Da auch eine ausgedehnte Oberflächen- und Entsättigungs-Pause für deine Sicherheit und Gesundheit sehr wichtig ist, beträgt diese bei uns zudem immer mindestens 1,5 Stunden.

Länger tauchen + ausreichend entsättigen = mehr Leistung und ein Plus an Sicherheit für dein Geld.

 

Und bist du bereit für dein Tauchabenteuer bei Sea Bees Diving in Thailand? Dann hole dir jetzt ein individuelles Angebot für deinen nächsten Tauchurlaub.