Tauchen macht hungrig… Aroi

eingetragen in: deutsch-blog 0

Da wir des Öfteren ein besonderes Lob für das leckere Essen an Bord bekommen, möchten wir den folgenen Bolg unseren Köchinnen widmen die täglich aus Neue unsere Taucher und Schnorchler an Bord mit Köstlichkeiten aus der Bordküche begeistern.

Die Damen stehen hierzu schon sehr früh am Morgen auf, um auf den lokalen Märkten frisches Obst, Gemüse und andere Zutaten zu besorgen, denn Frische und Vielfalt ist, was die Thailändische Küche ausmacht.

 

 

 

Es ist einfach unglaublich, was sie anschliessend in den kleinen Bootsküchen zu stande bringen, um die hungrigen Gäste nach ihrem ersten Tauchgang mit einem frisch zubereiteten Essen zu erfreuen. Von einer scharfen Tom Yum Suppe bis hin zu gebratenem Reis mit Hähnchen, einem hausgemachten Curry oder einem einfachen Omlett… es ist für jeden etwas dabei.

 

 

 

Also wundert Euch nicht, wenn ihr nach ein paar Tagen auf dem Tauchboot ein paar Pfunde zugenommen habt.

Bei der Buchung einer Tauchsafari zu den Similans auf einem unserer Safariboote MV Marco Polo oder MY Genesis können wir deshalb nur empfehlen, gleich ein Diätprogramm im Anschluss zu buchen!

Jeder, der schon einmal bei einem dieser tollen Taucherlebnisse dabei war, weiss genau wovon wir hier sprechen 🙂