Sicherheit, Organisation, Sauberkeit und ein super Tauchteam in Phuket

eingetragen in: deutsch-blog 0

Servus aus Bayern,

meine Begeisterung wirkt nach … und bezieht sich auf Sea Bees und H E R B E R T:

HERBERT
Mädels, aufgepaßt: wenn Ihr auch „Panikaffen“ beim „Maske fluten“ seid und bei männlichen Guides des öfteren Sensibilität ob weiblicher Bedenken vermißt – dann sage ich nur: geht tauchen mit Herbert – Ihr werdet ihn nicht nur lieben, sondern auch über Euch hinauswachsen!
Und an alle: sein Verantwortungsbewußtsein, seine Professionalität und seine Souveränität über und unter Wasser haben mich extrem beeindruckt. Als Schmankerl gibt’s dann auch noch seinen bärigen Humor 😉 … danke für einfach alles, Herbert! Du bist für mich der Allerbeste!

SEA BEES
Ich kann nur bestätigen, was sonst hier geschrieben wurde:
1. überragende Sicherheitsstandards (unter Wasser, Equipment, Boote, etc.)
2. hervorragende Organisation (Transfer aus Khao Lak, auf dem Boot, Briefings etc.)
3. Sauberkeit – es darf gelacht werden, aber ja, ich schätze saubere Toiletten und generell eine saubere Umgebung…
4. leibliches Wohl… sensationell leckeres Thai-Food – und Weißbier (!) an Bord
5. last but not least: unglaublich nettes, hilfsbereites, flexibles und geduldiges Profi-Team (Tauch-Crew, auf dem Schiff die Bar/Küche und Helfer, Offices Le Meridien + Chalong + Khao Lak, Miao, der Fahrer – alle einfach…).
—> sehr angenehm und entspannt im Umgang mit den Gästen, aber auch untereinander. Kurz: einfach zum Wohlfühlen!

Logisch empfehle ich Euch weiter, und ich komme bestimmt wieder,
vielen Dank, „schee war’s“ 🙂
Simone