Kho Sirae Schüler bedanken sich bei Sea Bees Diving

eingetragen in: deutsch-blog 0

Hallo liebes Sea Bees Team!

Im März hatten wir mit der MV Aragon einen ganz speziellen Trip, Sea Bees Diving sponserte einen Schnorcheltrip für die Kinder von ‚Koh Sirae School‘ in Phuket. Bilder sprechen mehr als tausend Worte, seht hier für Euch selbst.
Liebe Helga, Lieber Holger,

 

wir wollen uns hiermit ganz herzlich fuer Eure Großzügigkeit bedanken, für das wunderbare Boot mit superfreundlicher und professioneller Crew und für den gelungenen Ausflug nach Coral Island mit den unterprivilegierten Schülern der Kho Silan Schule inklusive Lehrern. Wir hatten so viel Freude und haben das wunderbare Frühstück und frisch zubereitete Mittagessen in vollen Zügen genossen !
Der Tag war ein Highlight! Möge Gott Euch und Eure Familie und Mitarbeiter sowie Freunde reichlich segnen und auf seinem Weg beschützen und begleiten !
Von Herzen

Thai Johnny und Wurlich