Ein riesiges DANKESCHÖN

eingetragen in: deutsch-blog 0

Hallo liebes Sea Bees Team
Wenn man in einem Gästebuch ausnahmslos gute Kommentare liest, wird man erstmal stutzig. Nachdem ich aber die letzten 6 Tage bei euch verbringen durfte konnte ich feststellen: Das stimmt wohl wirklich alles! Ihr seid ein super Team, eure Ausrüstung und Organisation top und die Similan Islands einfach nur traumhaft schön.
Ganz besonders möchte ich BEAT für seine super Einführung ins Tauchen danken. Mit ihm hat das Tauchen nicht nur Spass gemacht, man merkte förmlich, dass er fürs Tauchen lebt. Entsprechend könnte ich mir schlichtweg keinen besseren Lehrer vorstellen.
Alles in allem werde ich meine ersten Tauchgänge so sicherlich immer in sehr guter Erinnerung behalten und kann euch gar nicht genug danken – darum nochmals ein riesiges DANKESCHÖN!

Adrian Kobler

Sea Bees sagt: Hallo Adrian, tja, hier fehlen uns die Worte…. Auf jedem Fall freuen wir uns dass es dir so gut gefallen hat