Bubblemaker mit Talea und Flo in Phuket

eingetragen in: deutsch-blog 0

Am 3.01.2009 habe ich mit Flo im Palm Garden meinen Bubblemaker gemacht. Zuerst haben wir Regeln und Taucherzeichen gelernt. Dann haben wir im Pool geübt. Wir haben auch Spiele gemacht wie Torpedoschiessen und Dart. Zum Schluss habe ich noch eine Tasche geschenkt bekommen, da waren viele tolle Dinge drin. Mein Bubblemakerausweiss, Aufkleber, Stoffabzeichen, mein erstes Logbuch und ein tolles Handtuch. Es war sehr schön!

Am 7.01.2009 sind wir mit der Excalibur II nach Racha Yai gefahren. Beim 1. Tauchgang im Meer habe ich 2 Rotfeuerfische und Kaiserfische gesehen. Beim 2. Tauchgang habe ich einen Blaupunktrochen und einen Schaukelfisch gesehen. Der Schaukelfisch ist ganz selten und sieht fast aus wie ein Blatt. Ich freue mich auf nächstes Jahr, da mache ich den nächsten Tauchschein. Ich hoffe wieder mit Flo.

 

Talea Sieberns, 9 Jahre

 

Admin says: Vielen Dank liebe Talea für den Bericht über Deine ersten Tauchabenteuer mit Sea Bees Diving und an Deinen Papa für die vielen, schönen Bilder.

Wir freuen uns schon wenn wir Euch nächstes Jahr wieder begrüssen dürfen,
bis dahin alles Gute,

Euer Sea Bees Team.