Abenteuerurlaub mit Sea Bees Diving in Phuket

eingetragen in: deutsch-blog 0
Liebes Sea-Bees-Team,
jetzt waren wir das 2’te Mal bei Euch und es wird bestimmt nicht das letzte bleiben.
Wie perfekt bei Euch alles organisiert ist und abläuft wurde bereits an so vielen Stellen auch hier  mehrfach ausgiebig beschrieben. Da können wir uns nur allem Lob anschließen.
Für uns möchten wir einfach sagen:
Wir haben uns wie zuhause unter Freunden gefühlt und vermissen Euch nach 1,5 Wochen schon wieder.
Ein herzliches Danke für Alles an:
Alex; Basti (der auch ohne Stickstoff im Blut einen super Job macht); Blanka; Born; Chris; das Personal im Anchor Inn; der Polizist im Kreisverkehr (der uns nie angehalten hat); Diana (Hillas Nachbarin); die Bootscrew der Aragon (ohne die wäre Conny immer noch nicht in Ihrem Anzug); die Bullfrogs im Palm Garden (wir vermissen Euch nicht – sorry); die Gärtner Palm Garden; die Küchenkünstler im Palm Garden (die uns zu jeder Zeit verwöhnt haben); die Office Staff im Sea-Bees-Büro; die Sea-Bees Fahrer (die auf den paar Metern mindestens 15 x lachen können); die vielen lieben Gäste die mit uns da waren; die Zimmerfeen im Palm Garden (die auch Spätaufstehern noch das Bett machen); Flo (der immer noch ein Weizen gut hat); Franz und Denni; Heinke und Falk (die leider nicht da waren); Heinz (schon wieder 1,5 Wochen ohne Zigarette :o); Herbert; Hilla (der gute Geist für alles DANKE); Holger und Helga (ohne die wir wahrscheinlich niemanden danken könnten); Hui (bleib einfach wie Du bist  nächstes Mal hoffentlich öfters miteinander); Julie (danke für den Blog); Kapitän Ritch (der einzige Kapitän, der diesem wundervollen Boot gerecht wird); Mario; Maritta; Markus (Du liebenswerter Allrounder); Mattu (der für uns jetzt auch irgendwie mit zu dieser Familie gehört); Michael (dicker Schmatz von Conny  die Diashow läuft ständig); Noi und Ni (was machen wir hier ohne Euch?); Nui (wer in so einer kleinen Küche so kocht verdient alle Hochachtung); Preecha (der jede Fahrt zur Erlebnistour macht); Roxanne (für die leider keine Zeit blieb); Sascha; Stephan (der mit uns Seepferdchen tauchen war und Angst vorm Krokodil hat); unserem Lieblingsboot der Aragon (dem schönsten Tagesboot Thailands); Uwe; Volker (der für alles zu haben ist und alles ermöglicht); und all die vielen lieben Bienchen, die wir vergessen haben!
Macht einfach weiter so. Wenn alles klappt sehen wir uns im Dezember dieses Jahr wieder.
Hoffentlich bis bald
Conny & Thomas
(die jetzt kein Krokodil mehr haben)