Die Hilfe geht weiter – wir unterstützen Familien in Not

Hallo Freunde,

Unsere Hilfsaktion dauert nun schon dank Eurer Unterstützung zwei Jahre und wir konnten vielen Familien bisher helfen. Zu Beginn der Aktionen hatten wir uns auf eine generelle Hilfe von den Menschen in Arbeitercamps und Slums hier auf Phuket fokussiert, doch nachdem so langsam wieder genügend Arbeit und Bauaktivitäten auf die Insel zurück kehrten, war diese Hilfe nicht mehr von Nöten.

Unsere gute Freundin Aunya Gottschalk hatte in dieser Zeit bereits eine weitere Hilfsaktion gestartet, bei der sie 12 Familien aus über 300 bedürftigen Familien auswählte, denen sie zunächst mit dringend benötigten Hilfsgütern half. Alle diese Familien haben pflegebedürftig Familienmitglieder zuhause und sind durch COVID in eine noch grössere finanzielle Notlage gekommen.


Wir haben uns dieser Aktion nun als Pate angeschlossen und unterstützten diese Familien monatlich mit Sachgütern zur speziellen Hygiene und medizinischen Artikeln.

.

Die Dankbarkeit ist gross und wir sind jedes Mal berührt, die glücklichen Gesichert zu sehen wenn wir Eure finanzielle Hilfe an sie weitergeben können.

Falls Du Dich bei dieser Hilfsaktion beteiligen möchtest, kannst Du dies in Form von einer Spende gerne machen oder komm einfach zum Monatsbeginn einmal vorbei und begleite uns, wenn wir die Familien besuchen.

Das Spendenkonto ist weiterhin: DE86 7225 0160 1020 2807 47

Interested in diving with us here in Thailand? Get in touch!

Kontakt