Sie haben es geschafft

Nach 5 langen und nervenaufreibenden Prüfungstagen mit dem IAC (International Aquanautic Club) Examener Oliver Mielke, unserem Chef Holger Schwab höchstpersönlich und unseren Assistentenausbildern Karsten und Klaus war es dann vergangenen Freitag endlich so weit: Sie haben es geschafft!

 

 

Wir gratulieren unseren „Assis“ Anita, Alessandra, Denise und Erik zur bestandenen Tauchlehrerprüfung nach CMAS. Auch Karsten und Klaus haben sich in diesen Tagen schwer ins Zeug legen müssen. Karsten bestand ebenfalls am Freitag seine Prüfung zum CMAS 2 Stern Tauchlehrer und unser Klaus die Prüfung zum CMAS 3 Stern Tauchlehrer. WELL DONE GUYS!! Das ganze Sea Bees Team ist mächtig stolz auf Euch. Für unsere frischgebackenen Tauchlehrer ging es dann am Samstag noch einmal in unser Palm Garden Resort (nicht zum letzten mal für diesen Tag),wo das Crossover zum SSI Tauchlehrer(Scuba Schools International) stattfand.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Am Nachmittag wurde dann der Ausnahmezustand bei den Phuket Sea Bees ausgerufen und alles für die am Abend stattfindende ZEREMONIE im Palm Garden vorbereitet. Gegen 19:00 Uhr versammelten sich alle Sea Bees Mitarbeiter, die Kollegen aus dem Palm Garden Phuket, Oliver Mielke und einige unserer Gäste in der Hotellobby. Da hatten unsere Seepferdchen noch keinen blassen Schimmer, was an diesem Abend auf sie zukommen wird.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA  OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Um 20 Uhr wurden die SPIELE von Neptun (alias Volker) feierlich und standesgemäß eröffnet.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA   OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Was haben wir gelacht: Über ein blindes im Schwimmreifen sitzendes Wettrennen in unserem Palm Garden Pool, über den passenden Naßtauchanzug Unterwasser suchen und anziehen, bis hin zur Pantomime und Schnorchelwetttrinken (ihr wollt nicht wissen was da gemischt wurde), da blieb kein Auge trocken… vor lachen.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Natürlich wurden die Spiele anhand von Punkten bewertet und unsere Gewinnerin Anita erhielt einen Gutschein von Java Junktion Bistro, worauf , unter uns gesagt, alle sehr neidisch sind. Nachdem Neptun allen ihre Urkunden überreicht hatte, verlagerte sich die Feierlichkeit wieder zurück in die Hotellobby, wo ein köstlichen Buffet wartete.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Ein großes Lob an die Küche von Palm Garden Phuket, das Essen war einsame Spitzenklasse!!! Aber wenn ihr glaubt, das der perfekte Abend damit endete, kann ich Euch versichern: Es gibt Fotos von Lokalitäten, Mitarbeitern und Gästen, die ich lieber in der Sea Bees Schublade lasse!  Vielen Dank an ALLE, es war ein wunderbarer Abend mit tollen Menschen und ihr liebe Sea Bees Gäste seit darauf gefaßt: Ab jetzt dürfen wir unsere 5 auf Euch loslassen und sie freuen sich auf Euch!

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Interested in diving with us here in Thailand? Get in touch!

Kontakt