SeaStar Girl 2011

eingetragen in: deutsch-blog 0

Zum dritten Mal präsentiert Sea Bees das Finale vom SeaStar Discovery in Thailand. Hier erwarten drei Damen ein spannendes Tauch- und Schnorchelprogramm, Fotoshootings über und unter Wasser und natürlich noch viele andere tolle Erfahrungen. Land & Leute haben eine Menge zu bieten, aber viel mehr wird noch nicht verraten. Sea Bees bereitet mit dem SeaStar Team unter Hochdruck eine spannende Veranstaltung vor, aber auch sonst laufen die Vorbereitungen für dieses Mega-Event auf Hochtouren.

Es haben sich hunderte beworben, wenige qualifiziert und letztlich wird es nur eine geben, die das Zeug zum SeaStar Girl 2011 hat. Das Finale ab Anfang Dezember in Thailand wird zeigen, welches der drei Girls sich behaupten kann.

Guckt euch mal das Abenteuer vom letzten Jahr an: