Sea Bees für Shark Guardian – Ihr auch?

Wie viele unserer Gäste wissen, ist Sea Bees Diving nur eine der vielen Anhänger der Shark Guardian (Hai Schutzorganisation) und ihren verschiedenen Projekten.

 

Screen Shot 2015-07-03 at 10.17.54

Aber nicht nur ihre Bildungsprojekte sind ein grosser Erfolg- sie führen auch das größte Bürgerprojekt in Thailand. Durch das Sammeln von Hai Beobachtungen durch Taucher, Schnorchler und Schwimmer werden wichtige Informationen zum Bestand und zu jeglichen Veränderungen transparenter.

Die Ergebnisse ihrer Dezember 2014 bis Mai 2015 Sichtungen sind gerade erst erschienen.

 

Screen Shot 2015-07-03 at 10.18.06

Shark Guardian will und wird die Prozentsätze in den kommenden Jahren weiter überwachen, um den genauen Handlungsbedarf zu spezifizieren. Durch das Sammeln von historischen Daten, können sie auch vor kurzem gesammelten Daten gegenüber den Vorjahren vergleichen.
Also, das nächste Mal, wenn Ihr in Phuket oder Khao Lak zum Tauchen und Schnorcheln seid, oder einfach nur die herrliche Aussicht vom Boot aus geniesst, zeigt uns wie sehr ihr das Meer und seine Bewohner liebt und holt Euch euer Wächter Armband, T-Shirt oder Maskenband und unterstützt damit Shark Guardian bei ihren zukünftigen Projekten. Seid Teil des größten Bürgerwissenschaftsprojekts in Thailand! Euer Team Sea Bees

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Interested in diving with us here in Thailand? Get in touch!

Kontakt