Professionell geführte Tauchbasis mit einem extrem kompetenten Tauchteam in Phuket

eingetragen in: deutsch-blog 0

Hallo, liebe See-Bienen!

Meine Frau und ich möchten uns bei Euch für fantastische Tauchgänge im November 2008 auf Phuket herzlich bedanken.

Ich habe mehr ein 4.800 Tauchgänge weltweit auf sehr vielen auch sogenannten Top Basen gemacht, habe selbst eine große Tauchbasis mit 32 Tauchprofis in Deutschland, Diving World Kirsch in Erlangen, Gewinner der SSI Dive Trophy 2008, Kategorie bestes Tauchcenter, und kann so auf einige Erfahrung zurückblicken.

Ich habe bisher keine so durchwegs professionell geführte Tauchbasis mit einem extrem kompetenten und engagierten Tauchteam kennengelernt. Hier stimmt einfach alles. Die Briefings kurz, prägnant, knackig und leicht nachtauchbar. Die Auswahl der Tauchplätze und Leitung der Tauchgänge war hervorragend abgestimmt zu den Gruppen mit unterschiedlichen Erfahrungsgraden an Board. Die konsequent beachtete maximale Ratio von 1 Profi auf 4 Gäste ist einmalig und ermöglicht individuelle Betreuung für jeden Teilnehmer und eine perfekte Tauchgangsdurchführung. Auffallend auch die exzellente Sauberkeit in Basis, auf den Schiffen und in den Küchen. Das Essen ist vorzüglich, ausreichend und manchmal auch überraschend. Nach vielen Tagen in Thailand ist gutes, deutsches Brot auf einmal eine echte Delikatesse. Ein besonderes Plus ist auch die echte Herzlichkeit der Guides und die durchwegs gute Stimmung an Bord.

Ihr seid ein Vorbild für unsere ganze Branche!

Wir freuen uns auf die nächsten Tauchgänge mit Euch und werden Euch auch unseren Tauchern und Kunden wärmstens empfehlen.

Dr. Wolfgang Kirsch, Johanna Kirsch
Tauchcenter Diving World Kirsch , Erlangen-Frauenaurach
Gewinner der SSI Dive Trophy 2008 „Bestes Tauchcenter“
www.tauchen-erlangen.de

Admin says: Hallo liebe Johanna und Wolfgang, vielen Dank für Eure nette E-mail. Schön zu hören, dass es Euch bei uns so gut gefallen hat und hoffentlich bis bald mal wieder.